FOTOS UND AUTOGRAMME VON FCK SPIELERN IN RAMMELSBACH

Am Samstag, 3. Dezember 2016 besuchten Max Dittgen und Stipe Vucur Vital Innovations in Rammelsbach.
Dort fand im Rahmen des Lagerverkaufs eine Autogrammstunde mit den beiden FCK-Profis statt.
Gegen 14 Uhr konnte die Autogrammstunde  mit den FCK-Profis losgehen. Die Fans und anwesenden Besucher freuten sich sehr über den Besuch vom Betzenberg. So nahmen Stipe und Max direkt die Stifte zur Hand und unterschrieben fleißig ihre Autogrammkarten.

Da es beim Lagerverkauf bei Vital Innovations auch tolle FCK-Artikel wie Kindersitze, Babywannen und weitere Sachen für die ganz kleinen FCK-Fans zu erwerben gab, nutzten viele Fans auch die Chance ihre neu gekauften Artikel direkt mit einer Unterschrift zu veredeln. Dazu noch eine persönliche Widmung der Profis, und so war für den einen oder anderen auch schon das Weihnachtsgeschenk für die Liebsten zu Hause perfekt.

Als nach gut einer Stunde alle Autogramm- und Fotowünsche der Fans erfüllt waren, durften die FCK-Profis abschließend noch „Losfee“  für das Gewinnspiel von Vital Innovations spielen. Hier wurden dann unter anderem fünf glückliche Gewinner gezogen, die sich jeweils über zwei Freikarten im Familienblock für das nächste Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am Samstag, 10. Dezember 2016, um 13 Uhr freuen dürfen. Danach ging es für die FCK-Profis wieder auf den Heimweg nach Kaiserslautern.

Vital innovations bedankt sich nochmal ganz herzlich bei den Spielern und allen anwesenden Fans und freut sich schon auf die nächste gemeinsame  Aktion mit dem 1.FCK.

Tags: 1.FCK

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.